Trampolinspringen - 8x Gold bei den österreichischen Staatsmeisterschaften 2016 für den WAT-Brigittenau!

Am 14.05. fanden die 24. österreichischen Staats- und die 18. Jugendmeisterschaften in Wien statt.
Die Aktiven des WAT-Brigittenau konnten dabei dabei wieder mit sehr guten Leistungen überzeugen und ein sensationelles Ergebnis erzielen!

Mit allen 4 österreichischen Staats- und 4 Nachwuchsmeistertitel dazu noch 4 Vizemeistertitel und 2 Bronzemedaillen war der WAT-Brigittenau wieder der erfolgreichste Verein dieser ÖM!
 
Meine herzlichste Gratulation allen Aktiven und dem gesamten Trainerteam des WAT-Brigittenau sowie ein "DANKE!" an alle, die unsere Aktiven unterstützt und zum Gelingen dieser ÖM beigetragen haben - vorallem aber dem Organisationsteam unter Leitung der Landesfachwartin Beate Heher und unseren Kampfrichterinnen!

Im Anhang befinden sich das Endresultat, eine Ergebnisübersicht der Aktiven vom WAT-Brigittenau sowie ein Medaillenspiegel dieser ÖM.

Hier geht es zu den Fotos

Anhang Size
öm16erg.pdf 510.32 KB
öm16grat.doc 477 KB
öm16med.doc 33.5 KB

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.