Trampolinspringen - Ergebnisse vom 57. Kinderwettkampf des WAT-Brigittenau!

Kurz vor Pfingsten zu Christi Himmelfahrt war es wieder soweit: am Sportzentrum der ASKÖ-Brigittenau fand das alljährliche Brigittenauer Sportfestival statt!
 

Neben den Laufbewerben am Vormittag und zahlreichen anderen Sportbewerben sowie mehreren Mitmach- und Unterhaltungsmöglichkeiten fand auch der bereits 57. Kinderwettkampf des WAT-Brigittenau statt. Da das Wetter nicht gerade einladend war um im Freien zu springen, wurde dieser in der Sporthalle Brigittenau ausgetragen.
 
Das recht zahlreich gekommene Publikum konnte die noch einfachen Übungen der Kinder unseres Anfängertrainings sehen, aber auch über einige Sprungserien mit vielen Saltis unserer 8- bis 12-jährigen Aktiven staunen! Die Sieger/in der höchsten Leistungklasse L4 - Susanne THEN und Simon HAMP nehmen nächste Woche an den Österreichischen Jugendmeisterschaften teil! 

 
Im Anhang befinden sich das Ergebnis sowie ein Foto mit allen Aktiven, der WAT-Vizepräsidentin Julia Hinterseer-Pinter und dem Obmann des WAT-Brigittenau Kurt Emersberger.

AnhangGröße
Symbol für Micorsoft Office Dokumente KWK191K1.doc74 KB